ich weiss, es ist schon länger her als ich was erzählt habe... mittlerweilen ist es eben schon zum Alltag geworden und die für euch so unglaublichen Sachen, fallen mir gar nicht mehr wirklich auf. Ich glaube jedoch, dass ich euch trotzdem was zu erzählen habe. Also, lass mal überlegen was ist denn so passiert in den letzten zwei Monaten.
Zum ersten hat Indien den Cricket Worldcup gewonnen. Das war sicherlich ein riesen Fest in Bangalore, wir waren zu diesem Zeitpunkt gerade in Kerala am Strand und da hielten sich die Feierlichkeiten in Grenzen. Wobei in Bangalore ja wohl richtig die Post ab ging... habe ich also auch verpasst, so wie ihr ;-).
Ansonsten ist das Jahr 2011 wohl das Jahr der Aufbrüche. In der Expatwelt tut sich einiges. Es werden viele dieses Jahr nach Hause gehen, oder in eine neue Heimat und es werden auch viele neue kommen. Man gibt sich sprichwörtlich die Klinke in die Hand. Auf der einen Seite ist dies mit Wehmut gefüllt, jedoch auch wieder spannend neue Gesichter und Geschichten kennen zu lernen.
Zur Zeit haben wir auch mal wieder ein Haustier zur Pflege. Dieses Mal ist es eine Katzer, besser gesagt ein Kater und der hat es in sich. Ich hatte ja bereits unzählige Katzen, jedoch so was habe ich noch nicht erlebt. Der Kater ist komplett mitteilungsbedürftigt, läuft einem hinterher und befindet sicht meistens im gleichen Raum und falls er mal nicht da ist, kommt er sofort auf ein Rufen angerannt. Was das allerbeste ist, seine Schlafpositionen und Orte.... meistens streckt er alle viere irgendwie in die Luft, auch schon mal mitten in einem Raum und ansonsten sucht er sich auch merkwürdige Orte aus, um sein Nickerchen abzuhalten (Blumentopf, TV-Rack...).
Was soll ich sonst noch sagen, für 1 1/2 Monate habe ich für eine Kollegin gearbeitet und ihr bei einigen Projekten ausgeholfen. Hatte dann auch gleich einen Praktikanten und eine Assistentin, war also schon eine angenehme aber auch stressige Zeit. Wird ja dann spannend wieder anzufangen zu arbeiten :-).
so, werde mich nun wieder mal an mein Fernstudium setzen und schön brav lernen....
Sonntag, 24. April 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen