Mittwoch, 12. Mai 2010

Frauen auf Häusersuche

Was wohl gar nicht geht, sind Frauen auf Häusersuche in Indien. Irgendwie schien der Agent nicht zu verstehen, dass ich ohne meinen Freund zur Besichtigung kommen würde, da dieser ja schliesslich arbeiten muss.

Die erste Frage vor dem "Hallo" war dann auch schon, ob mein Mann bei der Arbeit sei. Ziemlich unterkühlt ging dann die Besichtigung weiter. Zuerst wurde mir eine Villa in einem Viertel gezeigt wo bereits wieder 50% über unserem Budget lag gezeigt und als nächstes folgte ein Appartement in einer Grossiedlung. Nicht nur, dass wir kein Appartement wollten zu allem hinzu, war der ganze Komplex von zwei Hauptstrassen umgeben welche gefühlt sicherlich mehr Lärm als an einem Konzert erlaubt sind machte. Die Wohnung selbst war wahrscheinlich in den letzten Wochen von Tauben oder anderem Vogelgefieder bewohnt worden.

Trotzdem gaben wir diesem Agent nochmals einen Chance und traffen uns diesmal zu zweit bei ihm. Auch hier wieder die erste Feststellung: Am Donnerstag kam nur deine Frau! Tja, der hat das Prinzip wohl nicht verstanden wie die Europäer so ticken...

Die Auswahl der Objekte hielt sich auch hier wieder in Grenzen, von bereits gesehenen Objekten bis zu leider nicht zumutbaren Häusern... Fazit: Wir suchen noch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen