Mittwoch, 9. Juni 2010

I hit the snake!

Wie jeden Dienstag bin ich auf dem Weg ins Sunny Brooks Layout, ist ca. 45 min. von mir entfernt ausserhalb der Stadt. Mit einer Kollegin habe ich da zur Zeit privat English-Unterricht. Als mein Fahrer in das Layout einbiegt werden wir bereits nach der ersten Kurve aufgehalten, da mehrere Männer auf dem Weg stehen.

Sie versuchen mit einer Stange eine Schlange abzutransportieren. Ich bin mir im ersten Moment gar nicht klar ob die noch lebt oder nicht. Jedoch ist ihr Bauch ein bisschen voller Blut, was dann eher auf zweiteres schliessen lässt und sie bewegt sich auch gar nicht mehr. Voller Stolz erzählt mir der Fahrer von meiner Kollegin, dass er die Schlange getötet hat. War noch ein richtig grosses Ding. Später erfahren wir von unserer Englischlehrerin, dass die Security die Schlange aus religiösem Glauben nicht töten können. Im Hinduismus hat der Gott Shiva etwas mit Schlangen zu tun. Somit würde ein Unheil über ihre Familie folgen, falls ein Hindu eine Schlange tötet. Also hat sich Augustin doch gleich angeboten die Schlange zu töten, als Christ ist das für ihn ja kein Problem!

1 Kommentar:

  1. Ahahahahahahaha, diese Christen! Und es klingt doch echt stark wenn man "mein Fahrer" sagen kann, nicht?! :-)

    AntwortenLöschen